Jusos Lichtenberg

Moritz

Kooptiert

Hey, ich bin Moritz. Die Erkenntnis, dass eine freie und gerechte Welt nicht selbstverständlich ist, Antifaschismus immer öfter als „links“ und nicht als natürlicher Grundsatz betrachtet wird und sich der freie Markt – anders als der Sozialstaat – nicht um das Wohl des einzelnen Menschen kümmert, hat mich zu den Jusos gebracht. Ich bin fest überzeugt davon, dass es nicht egal ist, wer regiert. Wie viele bin ich nicht hier, weil die SPD eine so tolle Partei ist, sondern weil ich an das Prinzip der Sozialdemokratie glaube!

Wenn du Fragen zur Kommunikation, zu Kampagnen oder dieser Website hast, melde dich bei mir!

Personen

Caro Vorsitzende
Uwe Vorsitzender
Celina Stellvertretende Vorsitzende
Berit Beisitzerin
Dustin Stellvertretender Vorsitzender
Markus Stellvertretender Vorsitzender
Julia Stellvertretende Vorsitzende
Adrian Stellvertretender Vorsitzender
Ankica Stellvertretende Vorsitzende
Tien Beisitzer
Matthis Kooptiert
Moritz Kooptiert
Servetcan Kooptiert
Lisa-Marie Kooptierte Vertreterin für die BVV
Tamara Kooptierte Vertreterin für das AGH
Junge Sozialisten in der SPD